6. Schenefelder Comedy Club

24.05.2018

Bereits zum 6. Mal laden wir dieses Jahr zum äußerst beliebten und erfolgreichen Comedy Club 2018 im Schenefelder JUKS ein.

Wir erwarten euch alle zahlreich am Donnerstag, den 24. Mai 2018. Einlass ist wie immer ab 18:30 Uhr, die Show beginnt um 19:30 Uhr. Im Ticketpreis von nur 25 € ist natürlich auch ein Freigetränk enthalten. Für Speis und Trank wird gesorgt.

Tickets könnt ihr bestellen unter tickets(at)rt27.de

 

Marvin Spencer…

… hat viel zu sagen: über Religion, Politik und Gesellschaft. Aber vor allem über seine privaten Abgründe. Schließlich muss Comedy allen wehtun, ohne Ausnahme. Darum hinterlässt Marvin Spencer eine Spur der Verwüstung auf den Bühnen dieses Landes. Tritt er hinters Mikro, packt der Feingeist verbal die Fäuste aus und befördert billige Pointen und vorhersehbare Gags gleich mit dem ersten Punch ins Aus.

 

Jörg Schumacher

20 Jahre lang war Jörg Schumacher Journalist, jetzt Comedian und Moderator – und fester Bestandteil der jungen und innovativen Hamburger Comedy-Szene. Die Kritiker sagen: „Jörg Schumacher ist ein mitreißender Erzähler und reflektiert dabei sich und sein Leben klar und komisch!“ 

 

Martin Niemeyer

Neurotisch und mit trockenem Witz zweifelt sich Martin Niemeyer durch den Alltag und überrascht mit originellen Lösungsansätzen, die alle das Potenzial haben, aus einer eigentlich ganz gewöhnlichen Situation eine echte Krise zu machen.

 

Armin Sengbusch…

… weiß, wovon er spricht: Er ist chronisch depressiv und hat mehr Therapien hinter sich gebracht als Justin Bieber Konzerte gespielt hat. Jetzt ist es an der Zeit, Therapie und Comedy zu vereinen. Das Publikum lacht sich gesund und Armin Sengbusch geht es gut. Zumindest für die Minuten, in denen er auf der Bühne steht und erklärt, warum er joggen kann, während er morgens liegen bleibt.

Alle Comedians sind bereits mehrfach mit Comedy-Preisen ausgezeichnet worden. Wir sind gespannt.

 

Kategorie: