Charter RT218 und Donautablemeeting (DTM) 2016

28.05.2016

Seit unserer Gründung im Januar vergangenen Jahres haben 15 Jungs aus Tuttlingen schon viel bewegen können. Mit einem starken Team und ordentlich Motivation wollen wir nun unsere Charter angehen und Euch zur geilsten Party an der Donau einladen!

Liebe Ladies,

Liebe Tabler,

seit unserer Gründung im Januar vergangenen Jahres haben 15 Jungs aus Tuttlingen schon viel bewegen können. Mit einem starken Team und ordentlich Motivation wollen wir nun unsere Charter angehen und Euch zur geilsten Party an der Donau einladen! 

Dieses hoffentlich unvergessliche Ereignis möchten wir mit Euch zusammen unter dem Motto „Welcome to the town of MediGIN“ vom 08. - 11. September 2016 in Tuttlingen, dem Weltzentrum der Medizintechnik feiern!

An diesem Wochenende wird gleichzeitig das „Donautischtreffen“ bei uns in Tuttlingen stattfinden, wodurch unsere Charterfeier auch „International“ wird. Für uns nochmal besonderer Anreiz, ein abwechslungsreiches und regionales Programm in Tuttlingen und entlang der Donau in den Pre-Touren anzubieten. Auch für unsere regionalen Gäste sicherlich ein interessanter und lohnenswerter Ausflug.

Alle Infos und Details zu Ablauf, Kosten, Anmeldung  und Unterkünfte findet ihr unter www.rt-218.de.  Am besten gleich anmelden!

Wir freuen uns auf Euch und stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Alle wichtigen Kontaktdaten findet ihr hier:

Info-Hotline für alle Fragen (auch während des gesamten Charter-Wochenendes): +49 (0) 74 24 / 8 67 68 97 

Email für alle sonstigen Anliegen rund um Charter und Donautischtreffen dtm@rt-218.de

Kategorie: RT218 Vorschlag an RTD-PRO