Round Table Deutschland trauert um Michael Berger

17.08.2008

Mit großem Bedauern möchten wir Euch mitteilen, dass unser Freund und Tabler Michael Berger am 31. Juli 2008 nach langer und schwerer Krankheit seine letzte Ruhe gefunden hat. Unser Mitgefühl ist in diesen Stunden bei seiner Familie.

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant)

Michael war 12 Jahre aktives Mitglied bei Round Table, hat neben dem Tisch RT 211 auch den Tisch RT 221 Erfurt-Altstadt gegründet und gechartert. In den Jahren 2002 bis 2005 war er Mitglied im RTD Präsidium und leitete die Geschicke des Sekretärs und des Schatzmeisters. Michael war einer der Gründer der "Stiftung Round Table Deutschland".

Wir verlieren einen wertvollen Freund und leidenschaftlichen Tabler!

Die öffentliche Trauerfeier mit anschließender Beerdigung findet am Donnerstag, dem 07.08.2008, 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Eisenach statt.

In dem Kondolenzbuch auf der Webseite von RT 221 Erfurt- Altstadt könnt Ihr einen letzten Gruß für Michael hinterlassen.

Bernd Hölmer
RTD Webredakteur

Kategorie: Aktuell