RT 19: Wir begrüßen Jens Thiemer & Jens Wesselmann

01.02.2016

KONSTANZ, 01.02.2016: Nach einigen Wochen mit regelmäßigen Tischbesuchen und der Teilnahme an gemeinsamen Events verstärken sie nun den Konstanzer Round Table

Eine freudige Nachricht gleich zu Jahresbeginn: wir begrüßen mit Jens Thiemer und Jens Wesselmann zwei neue Tabler in unseren Reihen. Unser Tischpräsident Sven Gnirss übernimmt feierlich die Aufnahme. Zuvor haben beide über mehrere Wochen die Zeit genutzt, um die Aktivitäten des ROUND TABLE 19 KONSTANZ kennenzulernen.

Dabei haben Sie regelmäßig an den Tischabenden teilgenommen und waren auch bei gemeinsamen Events, wie dem Weihnachtsmarktbesuch oder beim Bowling mit dabei. Im Rahmen der Aktion "5x1.000" konnten sie in dieser Zeit die spannende Suche nach unterstützenswerten Projekten ebenso erleben, wie die Vorbereitungen für das in diesem Jahr in Konstanz/Kreuzlingen stattfindende Euromeeting.

Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder und wünschen diesen viele tolle Tablerjahre mit uns.

Bild: Präsident Sven Gnirss (Mitte), Jens Wesselmann (links) und Jens Thiemer (rechts)

Kategorie: RT19