RT178: Ich engagiere mich für die Expansion, weil...

15.08.2017

Einer unser jüngsten Tabler brennt für Round Table. Hier erklärt, warum er sich für einen neuen Tisch engagiert.

Du willst einen neuen Tisch gründen? Warum?

Ich bin erst im Februar dieses Jahres offiziell Tabler geworden aber in dieser kurzen Zeit beim RT 44 habe ich gemerkt das ist was fürs Leben. So viel Herzlichkeit, Freundschaft & Spaß habe ich noch nie in diesem Ausmaß erlebt & ich bin der festen Überzeugung das da noch mehr geht. Mehr im sinne von mehr Leute die mitmachen, dran teilhaben & mitwirken und dafür ist ein weiterer Tisch in Berlin erforderlich.

Wann ist Dein persönlicher Entschluss entstanden, den neuen Tisch zu (mit-)gründen?

Als das Thema zuerst aufkam war ich doch etwas überrascht. Habe allerdings eine Nacht über das Thema geschlafen und schnell für mich festgestellt, dass es das richtige ist.

Was ist Deine Rolle bei der Tischgründung?

Als Interims-Schatzmeister sowie Interims-IRO habe ich gleich zwei Ämter übernommen. Als Schatzmeister kümmere ich mich um Monatliche Beiträge, das Spendenkonto und Sergeant Kassenabrechnungen. Als IRO kann ich meine Leidenschaft fürs Reisen großartig kombinieren und neue Leute kennen lernen & gleichzeitig die Neuen vorstellen. Unter anderem das WM in Estland & das AGM in Nepal stehen auf dem Terminplan, allerdings auch Lokale Tische sowie Nationale Events besuchen sind auf der Tagesordnung.

Was wünscht Du Dir für den neuen Tisch in naher Zukunft?

Das wir Friendship & Fellowship ganz oben halten. Das heißt mit viel spaß an das Projekt rangehen, neue sympathische Freunde gewinnen für unseren Tisch & die ersten gemeinsamen Aktionen durchführen!

Erzähl ein bißchen von Dir? Wer bist Du? Wie lange schon Tabler? Was machst Du sonst so im Leben?

Ich bin 20 Jahre jung und Tabler seit knapp einem halbem Jahr. Mit 18 die Schule abgeschlossen und im Anschluss eine Ausbildung zum Personenschützer gemacht. In diesem Beruf auch seit Anfang 2016 aktiv, zusätzlich ebenfalls im Familienbetrieb Berliner Messinglampen seit fast 2 Jahren im Vertrieb tätig.

Ansonsten Reise ich gerne und viel wenn es die Arbeit erlaubt & verbringe möglichst viel Zeit mit freunden.

Kategorie: